Über uns

English with the Experts!

Die Christopher Hills School of English besteht aus einem bewährten Team von erfahrenen Lehrern und Kursleitern, das Ihnen auf praktischem aber ebenso anspruchsvollem Niveau das Erlernen der englischen Sprache anbietet. Dabei ist uns motiviertes Lernen, das auch Spaß macht, besonders wichtig.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Lernen und Bildung die Grundlagen für Wachstum sind und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einzelnen Kursteilnehmern sowie Firmen, deren gemeinsames Ziel es ist, ihre Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Chris - Inhaber und Direktor

Chris

UK

Christopher Hills

Ich bin in Dartford, der Partnerstadt Hanaus, geboren und aufgewachsen. Nach einem Jurastudium nahm ich eine Auszeit um etwas von der Welt zu sehen. Dabei bin ich nach Hanau gekommen, welches ich schon durch ein Jugendaustauschprogramm mit Dartford kennengelernt und wo ich auch schon viele Freunde hatte. In diesem Zusammenhang entdeckte ich meine Vorliebe für das Unterrichten und gründete bald daraufhin meine eigene Schule. Diese Entscheidung hat mein Leben verändert und ich finde es bis heute äußerst lohnend und erstrebenswert anderen beim Erlernen der englischen Sprache behilflich zu sein.